Wir danken für Ihre Unterstützung!

Veröffentlicht am 08.06.2009 in Wahlen

Wir, die Kandidatinnen und Kandidaten sowie der gesamte SPD-Ortsverein Abstatt-Happenbach, bedanken uns herzlich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern!

Dank Ihnen hat die SPD bei der Gemeinderatswahl 2009 (sowohl absolut als auch prozentual) mehr Stimmen als vor fünf Jahren erreicht und ist damit die zweitstärkte Fraktion im Gemeinderat!

Auch wenn dies leider knapp nicht für einen vierten Gemeinderatssitz ausgereicht hat, konnte man - im Gegensatz zu den anderen bereits im Gemeinderat vertretenen Listen - immerhin die Anzahl der Gemeinderäte beibehalten. Die Wahl hat gezeigt, dass die Bürgerinnen und Bürger zufrieden mit der Arbeit der SPD sind - dieses erfolgreiche Miteinander möchten wir auch in Zukunft fortsetzen.

In diesem Sinne sei unseren alten und gleichzeitig neuen Gemeinderäten zur erfolgreichen Wiederwahl gratuliert: Ingo Rust (1829 Stimmen), Horst Mössinger (801) und Walter Sammet (736).

Nun liegen viele Aufgaben vor unserem Ortsverein und unseren Gemeinderäten, die wir anpacken müssen und wollen. Hierbei ist es uns besonders wichtig, dass wir auch weiterhin in engem Kontakt mit unserern Mitbürgerinnen und Mitbürgern stehen. Darum dürfen Sie sich sehr gerne bei Fragen, Anregungen und Problemen an uns wenden - sei es über die Homepage, in Ingo Rusts Bürgerbüro oder im persönlichen Gespräch.

Wir freuen uns darauf, Ihnen zur Verfügung zu stehen und gemeinsam für ein modernes, nachhaltiges und soziales Abstatt und Happenbach zu arbeiten!

Ihr SPD-Ortsverein und alle unsere Kandidatinnen und Kandidaten

29.09.2020 18:21 Dennis Rohde zum Bundeshaushalt 2021
Geld in die Hand für einen zukunftsgewandeten Haushalt Heute hat Bundesfinanzminister Olaf Scholz im Deutschen Bundestag den Entwurf zum Haushalt 2021 eingebracht. Jetzt schlägt die Stunde des Parlaments. Wir werden nun aus dem sehr guten Entwurf zum Haushalt 2021 einen noch besseren machen. „Der Haushaltsentwurf ist auch im Jahr 2021 von der Corona-Pandemie geprägt. Auch

24.09.2020 14:34 Bernhard Daldrup zum Baukindergeld