Wie die Abstatter Mini-Rällinge die Welt eroberten (Teil 3)!

Veröffentlicht am 09.09.2009 in Allgemein

Nun endlich lernen Sie auch den Sieger, respektive die Siegerin, unseres Rälling-Wettbewerbes kennen!

Wir haben bisher über die Reisen der Abstatter Mini-Rällinge im Rahmen eines von Ingo Rust initiierten Preisausschreibens ins europäische Ausland, nach Nord- und Südamerika und nach Asien berichtet.

Und gewonnen hat...
Wir schulden nun noch die Nennung der Siegerin und das Reiseziel des am weitesten gereisten Mini-Rällings.Diese kleine Katze reiste mit Annalena Traub aus Abstatt 13 800 km weit nach Perth in der Südwestecke von Australien und hat damit auch den 5. Kontinent erobert.

Wir gratulieren der Siegerin ganz herzlich und danken allen, die sich an dem Wettbewerb beteiligt haben, für die schönen Bilder und für die Bereitschaft sich an einem Wettbewerb rund um ein Abstatter Wahrzeichen zu engagieren. Wenn man so will, kann man sagen, „alle Teilnehmer haben sich um den weltweiten Bekanntheitsgrad des Abstatter Rällings verdient gemacht“.

Die Siegerin Annalena Traub erhält nun eine Privatführung durch das Landtagsgebäude von Baden-Württemberg in Stuttgart durch Ingo Rust und ein Essen für 2 Personen im Restaurant PLENUM im Landtagsgebäude. Auch die weiteren, von uns genannten Teilnehmer des Wettbewerbs wird Ingo Rust zu einer persönlichen Führung durch den Landtag einladen. Hierzu wird Ingo Rust die Beteiligten in den nächsten Tagen ansprechen. Wir wünschen schon mal viel Spass in Stuttgart!

"Beweis"- Photos
Die Bilder der prachtvollen Rällinge an den Sehenswürdigkeiten der entsprechenden Orte finden Sie in unserer Galerie - und zwar hier.

Die vorangegangenen Plätzierungen

Zuvor wurden bereits die Plätze fünf bis zwei vorgestellt, was Sie an folgenden Stellen nochmals nachvollziehen können:

Die Plätze 5 und 4

Die Plätze 3 und 2

22.07.2019 18:29 Der Soziale Arbeitsmarkt ist das richtige Instrument
SPD-Fraktionsvizechefin Mast weist Kritik am Konzept des Sozialen Arbeitsmarktes zurück. Neue Zahlen belegten, dass das Instument der richtige Weg sei, um Langzeitarbeitslosen Perspektiven zu eröffnen. „Der Soziale Arbeitsmarkt entwickelt sich gut. Das zeigt, er ist das richtige Instrument um Arbeit statt Arbeitslosigkeit zu ermöglichen. Er eröffnet Menschen neue Perspektiven. Wir sind auf dem richtigen Weg. Das belegen

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse