Wanderung mit Ingo Rust

Veröffentlicht am 24.02.2011 in Wahlkreis

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, am Sonntag 27. Februar 2011, mit unserem Landtagsabgeordneten Ingo Rust zu wandern.

Wir starten am Römischen Gutshof auf Lauffener Gemarkung. Dort werden wir um 11.00 Uhr von Bürgermeister Klaus-Peter Waldenberger begrüßt. Durch die Weinberge, am Krappenfelsen vorbei, geht es Richtung Neckarwestheim. Bürgermeister Mario Dürr begleitet uns und so können Sie ganz zwanglos mit ihm und unserem Landtagsabgeordneten Ingo Rust ins Gespräch kommen und sich informieren.

Wenn Sie der Fortgang im Neckarwestheimer Baugebiet interessiert, Sie aber an der Wanderung nicht teilnehmen wollen, so kommen Sie doch gegen 12.00 Uhr zum neuen Einkaufsmarkt und schließen sich dort unserer Gruppe an.

Im Anschluss an die Wanderung kehren wir in der Sportgaststätte „Panorama“ ein. Von hier aus ist auch ein Fahrdienst zurück zum Römischen Gutshof organisiert.

Eine Anmeldung ist für unsere Planung hilfreich, bei doris-fezer@tonline.de ,Tel. 961123 oder Ulrike.Kieser-Hess@lauffen.de, Tel. 17811

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels

13.02.2019 09:53 Einsetzung des Forums „Mobilität der Zukunft“

13.02.2019 09:28 ASF: Danke, Hubertus Heil
Die Grundrente erkennt die Lebensleistung von Frauen an und reduziert speziell ihr Armutsrisiko. Die Arbeitsgemeinschaft der SPD-Frauen schickt einen großen Dank an Hubertus Heil für seinen Vorschlag zur Grundrente. Mit ihr wird die Lebensleistung von Frauen endlich anerkannt und Frauen werden besser vor Altersarmut geschützt. Mindestens 35 Jahre Beitragszeit soll die Voraussetzung sein, um die