Vorankündigung VI. Historischer Ortsrundgang

Veröffentlicht am 19.04.2013 in Ankündigungen

Am Nachmittag des 5. Mai werden wir den VI. Historischen Ortsrundgang durch Abstatt durchführen. Wir wollen wieder viel Neues präsentieren und Dinge aus der Versenkung holen, die hier längst vergessen sind. Genaue Uhrzeit, Route und die Highlights werden wir in der nächsten Woche nennen. Sie sollten sich den Termin vormerken. Wir würden uns über eine große Beteiligung sehr freuen.

24.04.2019 13:23 Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa
Webers Vorschläge sind ein durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste EVP-Spitzenkandidat Weber will sich dafür einsetzen, überflüssige EU-Gesetze abzuschaffen. Durchsichtiger Populismus – sagt Achim Post. Zu den wirklichen Zukunftsaufgaben Europas schweige die Union. „1000 europäische Gesetze wieder abzuschaffen ist kein Zukunftsprogramm für Europa, sondern ein ziemlich durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste. Man fragt sich, was Webers

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung

21.04.2019 17:26 Medienschaffende vor systematischer Hetze schützen