Unser Land in drei Minuten

Veröffentlicht am 17.10.2012 in Allgemein

Im Internet gibt es jetzt einen neuen Imagefilm des Landes Baden-Württemberg. Dieser Film zeigt unser ganzes Land in drei Minuten.
Der neue Imagefilm soll in der Öffentlichkeitsarbeit des Landes, im Standortmarketing, in der Tourismuswerbung, in der Wirtschaftsförderung, in den Vertretungen Baden-Württembergs, in Landesmuseen, in Schulen, auf regionaler und kommunaler Ebene sowie bei Veranstaltungen des Landes zum Einsatz kommen. „Natürlich freuen wir uns, wenn sich auch viele Bürgerinnen und Bürger den Film auch privat anschauen, er zeigt das ganze Land, so vielschichtig und spannend, wie es wirklich ist!“, so die zuständige Ministerin.

Der neue Imagefilm des Landes Baden-Württemberg ist unter anderem auf der folgenden Internetseite abrufbar: www.baden-wuerttemberg.de/. Auf der Startseite finden Sie den Hinweis auf den Imagefilm.

21.09.2019 05:53 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!

18.09.2019 18:36 Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz

18.09.2019 18:34 Michael Groß zu Betrachtungszeitraum Mietspiegel