Unser Land in drei Minuten

Veröffentlicht am 17.10.2012 in Allgemein

Im Internet gibt es jetzt einen neuen Imagefilm des Landes Baden-Württemberg. Dieser Film zeigt unser ganzes Land in drei Minuten.
Der neue Imagefilm soll in der Öffentlichkeitsarbeit des Landes, im Standortmarketing, in der Tourismuswerbung, in der Wirtschaftsförderung, in den Vertretungen Baden-Württembergs, in Landesmuseen, in Schulen, auf regionaler und kommunaler Ebene sowie bei Veranstaltungen des Landes zum Einsatz kommen. „Natürlich freuen wir uns, wenn sich auch viele Bürgerinnen und Bürger den Film auch privat anschauen, er zeigt das ganze Land, so vielschichtig und spannend, wie es wirklich ist!“, so die zuständige Ministerin.

Der neue Imagefilm des Landes Baden-Württemberg ist unter anderem auf der folgenden Internetseite abrufbar: www.baden-wuerttemberg.de/. Auf der Startseite finden Sie den Hinweis auf den Imagefilm.

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels

13.02.2019 09:53 Einsetzung des Forums „Mobilität der Zukunft“

13.02.2019 09:28 ASF: Danke, Hubertus Heil
Die Grundrente erkennt die Lebensleistung von Frauen an und reduziert speziell ihr Armutsrisiko. Die Arbeitsgemeinschaft der SPD-Frauen schickt einen großen Dank an Hubertus Heil für seinen Vorschlag zur Grundrente. Mit ihr wird die Lebensleistung von Frauen endlich anerkannt und Frauen werden besser vor Altersarmut geschützt. Mindestens 35 Jahre Beitragszeit soll die Voraussetzung sein, um die