Trauer um Oswal Bannert

Veröffentlicht am 01.05.2013 in Ortsverein

Wir trauern um

Oswald Bannert

Oswald Bannert war uns über viele Jahre ein treuer, zuverlässiger und aufrichtiger Weggefährte und Freund. Noch in jüngster Zeit kam er zu unseren Veranstaltungen und war sowohl an poltischen als auch an historischen, unsere Gemeinde betreffenden Themen im höchsten Maße interessiert. Unsere tiefe Anteilnahme gehört seiner Frau Magdalena und der Familie.

Oswald wird uns fehlen. Wir vermissen ihn.

Der Ortsverein der SPD Abstatt & Happenbach

21.09.2019 05:53 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!

18.09.2019 18:36 Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz

18.09.2019 18:34 Michael Groß zu Betrachtungszeitraum Mietspiegel