Thorsten Majer zum Thema Mietrecht

Veröffentlicht am 28.05.2013 in Veranstaltungen

Sie können aber auch unseren Bundestagskandidaten RA Thorsten Majer ganz seriös bei der Preisgabe seines Wissens als Rechtsanwalt im Bereich
Mietrecht erleben. Zu diesem Thema hält er einen Vortrag am:

Dienstag den 11.06.2013, 19.30 Uhr im Restaurant Hiller.

Die Entwicklung des Mietrechts durch Gesetzgebung, aber auch durch Rechtsprechung, ist für viele Menschen, seien es Mieter oder Vermieter, von elementarer Bedeutung, und ständig gibt es neue Fragen, z.B. zum Kündigungsschutz oder zum Schutz der Vermieter gegen „Mietvandalen“. Wir freuen uns daher auf einen interessanten Vortrag von Rechtsanwalt Thorsten Majer und eine ausgedehnte Diskussion mit unseren Gästen, die herzlich eingeladen sind.

25.02.2020 19:48 Bärbel Bas zu Gutachten Personalbedarf Pflege
Gute Pflege braucht genügend Pflegekräfte Das Gutachten Personalbedarf Pflege liefert aus Sicht von SPD-Fraktionsvizin Bärbel Bas eine gute Grundlage für einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel.  „Für gute Pflege brauchen wir genügend Pflegekräfte. Das vorliegende Gutachten liefert dafür eine gute Basis. Auf dieser Grundlage müssen wir nun einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel für Pflegeheime umsetzen. Wir brauchen mehr Personal

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente