SPD Stadt- und Landkreis Heilbronn stellt sich vor

Veröffentlicht am 28.02.2013 in Ankündigungen

Die Sozialdemokraten in der Region Heilbronn setzen sich für eine gerechte, freie und solidarische Gesellschaft ein. Dies tun sie auf vielfältige Weise und auf vielen Ebenen. Die SPD will bei einem für alle offenen „Kennenlern-Treffen“ zeigen, welche Möglichkeiten es gibt, sich in der SPD einzubringen, wie die Partei konkret vor Ort aktiv ist und welche Themen sie bewegen. Es findet statt:

am Samstag, 9. März, von 14 bis 16 Uhr
im SPD-Regionalzentrum
Untere Neckarstraße 50, Heilbronn.

Auch die SPD- Abgeordneten Josip Juratovic,MdB und Rainer Hinderer,MdL werden zu Gast sein. Sie sind herzlich eingeladen. Wir bitten um Anmeldung an das Regionalzentrum: rz.heilbronn@spd.de.

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente

19.02.2020 12:47 Katja Mast zu Grundrente