SPD Stadt- und Landkreis Heilbronn stellt sich vor

Veröffentlicht am 28.02.2013 in Ankündigungen

Die Sozialdemokraten in der Region Heilbronn setzen sich für eine gerechte, freie und solidarische Gesellschaft ein. Dies tun sie auf vielfältige Weise und auf vielen Ebenen. Die SPD will bei einem für alle offenen „Kennenlern-Treffen“ zeigen, welche Möglichkeiten es gibt, sich in der SPD einzubringen, wie die Partei konkret vor Ort aktiv ist und welche Themen sie bewegen. Es findet statt:

am Samstag, 9. März, von 14 bis 16 Uhr
im SPD-Regionalzentrum
Untere Neckarstraße 50, Heilbronn.

Auch die SPD- Abgeordneten Josip Juratovic,MdB und Rainer Hinderer,MdL werden zu Gast sein. Sie sind herzlich eingeladen. Wir bitten um Anmeldung an das Regionalzentrum: rz.heilbronn@spd.de.

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels

13.02.2019 09:53 Einsetzung des Forums „Mobilität der Zukunft“

13.02.2019 09:28 ASF: Danke, Hubertus Heil
Die Grundrente erkennt die Lebensleistung von Frauen an und reduziert speziell ihr Armutsrisiko. Die Arbeitsgemeinschaft der SPD-Frauen schickt einen großen Dank an Hubertus Heil für seinen Vorschlag zur Grundrente. Mit ihr wird die Lebensleistung von Frauen endlich anerkannt und Frauen werden besser vor Altersarmut geschützt. Mindestens 35 Jahre Beitragszeit soll die Voraussetzung sein, um die