SPD Stadt- und Landkreis Heilbronn stellt sich vor

Veröffentlicht am 28.02.2013 in Ankündigungen

Die Sozialdemokraten in der Region Heilbronn setzen sich für eine gerechte, freie und solidarische Gesellschaft ein. Dies tun sie auf vielfältige Weise und auf vielen Ebenen. Die SPD will bei einem für alle offenen „Kennenlern-Treffen“ zeigen, welche Möglichkeiten es gibt, sich in der SPD einzubringen, wie die Partei konkret vor Ort aktiv ist und welche Themen sie bewegen. Es findet statt:

am Samstag, 9. März, von 14 bis 16 Uhr
im SPD-Regionalzentrum
Untere Neckarstraße 50, Heilbronn.

Auch die SPD- Abgeordneten Josip Juratovic,MdB und Rainer Hinderer,MdL werden zu Gast sein. Sie sind herzlich eingeladen. Wir bitten um Anmeldung an das Regionalzentrum: rz.heilbronn@spd.de.

29.09.2020 18:21 Dennis Rohde zum Bundeshaushalt 2021
Geld in die Hand für einen zukunftsgewandeten Haushalt Heute hat Bundesfinanzminister Olaf Scholz im Deutschen Bundestag den Entwurf zum Haushalt 2021 eingebracht. Jetzt schlägt die Stunde des Parlaments. Wir werden nun aus dem sehr guten Entwurf zum Haushalt 2021 einen noch besseren machen. „Der Haushaltsentwurf ist auch im Jahr 2021 von der Corona-Pandemie geprägt. Auch

24.09.2020 14:34 Bernhard Daldrup zum Baukindergeld

20.09.2020 16:31 Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie