SPD Stadt- und Landkreis Heilbronn stellt sich vor

Veröffentlicht am 28.02.2013 in Ankündigungen

Die Sozialdemokraten in der Region Heilbronn setzen sich für eine gerechte, freie und solidarische Gesellschaft ein. Dies tun sie auf vielfältige Weise und auf vielen Ebenen. Die SPD will bei einem für alle offenen „Kennenlern-Treffen“ zeigen, welche Möglichkeiten es gibt, sich in der SPD einzubringen, wie die Partei konkret vor Ort aktiv ist und welche Themen sie bewegen. Es findet statt:

am Samstag, 9. März, von 14 bis 16 Uhr
im SPD-Regionalzentrum
Untere Neckarstraße 50, Heilbronn.

Auch die SPD- Abgeordneten Josip Juratovic,MdB und Rainer Hinderer,MdL werden zu Gast sein. Sie sind herzlich eingeladen. Wir bitten um Anmeldung an das Regionalzentrum: rz.heilbronn@spd.de.

22.07.2019 18:29 Der Soziale Arbeitsmarkt ist das richtige Instrument
SPD-Fraktionsvizechefin Mast weist Kritik am Konzept des Sozialen Arbeitsmarktes zurück. Neue Zahlen belegten, dass das Instument der richtige Weg sei, um Langzeitarbeitslosen Perspektiven zu eröffnen. „Der Soziale Arbeitsmarkt entwickelt sich gut. Das zeigt, er ist das richtige Instrument um Arbeit statt Arbeitslosigkeit zu ermöglichen. Er eröffnet Menschen neue Perspektiven. Wir sind auf dem richtigen Weg. Das belegen

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse