SPD Kommunalpolitik

Veröffentlicht am 24.04.2013 in Veranstaltungen

Zum Thema „SPD-Kommunalpolitik in Stadt und Landkreis Heilbronn: Gut für die Bürger, gut für das Heilbronner Land“ lädt die Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik in Baden-Württemberg

am Donnerstag, 2. Mai um 20 Uhr
ins SPD Regionalzentrum Heilbronn,
Untere Neckarstraße 50 ein.

Harald Friese, Vorsitzender der SPD-Fraktion im Regionalverband Heilbronn-Franken, wird Sibylle Mösse-Hagen (Vorsitzende der SPD-Gemeinderatsfraktion der Stadt Heilbronn) und Wolfgang Rapp (Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion im Landkreis Heilbronn) nicht nur zu aktuellen kommunalen Planungen und Projekten, sondern auch zu den Zukunftsperspektiven von Stadt- und Landkreis befragen.

26.10.2020 07:20 Thomas Oppermann
Thomas Oppermann, Vizepräsident des Deutschen Bundestages, ist mit nur 66 Jahren verstorben. Die SPD trauert um ihn und ist im Gedenken bei seiner Familie. Beitrag auf zdf.de

25.10.2020 23:30 Starkes Zeichen für die, die dieses Land durch die Krise tragen
Die Tarifeinigung im Öffentlichen Dienst ist für Fraktionsvizin Katja Mast ein starkes Zeichen für alle, die das Land durch die Krise tragen. Tarifpartnerschaft und Mitbestimmung wollen wir weiter stärken. „Es ist geübte Praxis, dass sich die Politik bei der Kommentierung von Ergebnissen bei Tarifverhandlungen zurück hält. Doch heute geht das nicht ganz. Denn: Es ist