SPD Kommunalpolitik

Veröffentlicht am 24.04.2013 in Veranstaltungen

Zum Thema „SPD-Kommunalpolitik in Stadt und Landkreis Heilbronn: Gut für die Bürger, gut für das Heilbronner Land“ lädt die Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik in Baden-Württemberg

am Donnerstag, 2. Mai um 20 Uhr
ins SPD Regionalzentrum Heilbronn,
Untere Neckarstraße 50 ein.

Harald Friese, Vorsitzender der SPD-Fraktion im Regionalverband Heilbronn-Franken, wird Sibylle Mösse-Hagen (Vorsitzende der SPD-Gemeinderatsfraktion der Stadt Heilbronn) und Wolfgang Rapp (Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion im Landkreis Heilbronn) nicht nur zu aktuellen kommunalen Planungen und Projekten, sondern auch zu den Zukunftsperspektiven von Stadt- und Landkreis befragen.

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels

13.02.2019 09:53 Einsetzung des Forums „Mobilität der Zukunft“

13.02.2019 09:28 ASF: Danke, Hubertus Heil
Die Grundrente erkennt die Lebensleistung von Frauen an und reduziert speziell ihr Armutsrisiko. Die Arbeitsgemeinschaft der SPD-Frauen schickt einen großen Dank an Hubertus Heil für seinen Vorschlag zur Grundrente. Mit ihr wird die Lebensleistung von Frauen endlich anerkannt und Frauen werden besser vor Altersarmut geschützt. Mindestens 35 Jahre Beitragszeit soll die Voraussetzung sein, um die