SPD Kommunalpolitik

Veröffentlicht am 24.04.2013 in Veranstaltungen

Zum Thema „SPD-Kommunalpolitik in Stadt und Landkreis Heilbronn: Gut für die Bürger, gut für das Heilbronner Land“ lädt die Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik in Baden-Württemberg

am Donnerstag, 2. Mai um 20 Uhr
ins SPD Regionalzentrum Heilbronn,
Untere Neckarstraße 50 ein.

Harald Friese, Vorsitzender der SPD-Fraktion im Regionalverband Heilbronn-Franken, wird Sibylle Mösse-Hagen (Vorsitzende der SPD-Gemeinderatsfraktion der Stadt Heilbronn) und Wolfgang Rapp (Vorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion im Landkreis Heilbronn) nicht nur zu aktuellen kommunalen Planungen und Projekten, sondern auch zu den Zukunftsperspektiven von Stadt- und Landkreis befragen.

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken

31.07.2020 06:18 „Aufräumen“ in der Fleischbranche