Sie haben am 07.06. die Wahl!

Veröffentlicht am 30.05.2009 in Ankündigungen

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

am Sonntag, den 07. Juni, werden die Wahlen zum Gemeinderat, Kreistag und Europaparlament stattfinden.

Wählen zu gehen heißt, von seinem demokratischen Recht auf Mitbestimmung Gebrauch zu machen und sich der Verantwortung für das Wohl unserer Gemeinde und Gesellschaft sowie der Zukunft unserer Kinder zu stellen. Darum ist es wichtig, dass jede einzelne Bürgerin und jeder einzelne Bürger von seiner Stimme gebraucht macht.

Unterstützen auch Sie unsere SPD - Kandidatinnen und Kandidaten dabei, sich für eine nachhaltige Entwicklung von Abstatt und Happenbach einzusetzen.

Jede Stimme zählt - für eine moderne und soziale Gemeinde, die allen Bürgerinnen und Bürgern eine hohe Lebensqualität bietet!

Nutzen Sie die Chance, gehen Sie wählen!
Ihr SPD Ortsverein Abstatt-Happenbach

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken