Mit drei Abgeordneten ist der Land- und Stadtkreis Heilbronn stark in Stuttgart vertreten!

Veröffentlicht am 28.03.2011 in Kreisverband

Der SPD Kreisverband Heilbronn Land gratuliert herzlich den drei Abgeordneten Reinhold Gall, Ingo Rust und Rainer Hinderer zum Einzug in den Stuttgarter Landtag. Damit sind der Land- und der Stadtkreis stark in Stuttgart vertreten.

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt allen Wählerinnen und Wählern, die unsere Kandidaten unterstützt haben und dies überhaupt erst möglich gemacht haben.

22.07.2019 18:29 Der Soziale Arbeitsmarkt ist das richtige Instrument
SPD-Fraktionsvizechefin Mast weist Kritik am Konzept des Sozialen Arbeitsmarktes zurück. Neue Zahlen belegten, dass das Instument der richtige Weg sei, um Langzeitarbeitslosen Perspektiven zu eröffnen. „Der Soziale Arbeitsmarkt entwickelt sich gut. Das zeigt, er ist das richtige Instrument um Arbeit statt Arbeitslosigkeit zu ermöglichen. Er eröffnet Menschen neue Perspektiven. Wir sind auf dem richtigen Weg. Das belegen

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse