Mit drei Abgeordneten ist der Land- und Stadtkreis Heilbronn stark in Stuttgart vertreten!

Veröffentlicht am 28.03.2011 in Kreisverband

Der SPD Kreisverband Heilbronn Land gratuliert herzlich den drei Abgeordneten Reinhold Gall, Ingo Rust und Rainer Hinderer zum Einzug in den Stuttgarter Landtag. Damit sind der Land- und der Stadtkreis stark in Stuttgart vertreten.

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt allen Wählerinnen und Wählern, die unsere Kandidaten unterstützt haben und dies überhaupt erst möglich gemacht haben.

29.09.2020 18:21 Dennis Rohde zum Bundeshaushalt 2021
Geld in die Hand für einen zukunftsgewandeten Haushalt Heute hat Bundesfinanzminister Olaf Scholz im Deutschen Bundestag den Entwurf zum Haushalt 2021 eingebracht. Jetzt schlägt die Stunde des Parlaments. Wir werden nun aus dem sehr guten Entwurf zum Haushalt 2021 einen noch besseren machen. „Der Haushaltsentwurf ist auch im Jahr 2021 von der Corona-Pandemie geprägt. Auch

24.09.2020 14:34 Bernhard Daldrup zum Baukindergeld

20.09.2020 16:31 Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie