Landesinnovationspreis

Veröffentlicht am 28.02.2013 in Ankündigungen

Ab sofort können sich kleine und mittlere Unternehmen aus Industrie, Handwerk und technologischer Dienstleistung wieder mit beispielhaften innovativen Produkten, Verfahren und technologischen Dienstleistungen um den Innovationspreis des Landes 2013 – Dr.-Rudolf-Eberle-Preis – bewerben. Einsendeschluss ist der 31. Mai 2013. Das Land Baden-Württemberg vergibt in diesem Jahr Preise in Höhe von insgesamt 50.000 Euro.

Am Wettbewerb beteiligen können sich im Land ansässige Unternehmen mit maximal 500 Beschäftigten und einem Jahresumsatz von nicht mehr als 100 Millionen Euro. Weitere Informationen gibt es im Abgeordnetenbüro Ingo Rust, Telefon: 07062/267878 oder unter post@ingo-rust.de

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung

04.07.2020 10:29 Kohleausstieg: Strukturwandel verantwortungsvoll gestalten