Kreisdelegiertenkonferenz am 28. April 2011

Veröffentlicht am 05.04.2011 in Landespolitik

Unser Landtagsabgeordneter Ingo Rust und der SPD-Ortsverein Abstatt und Happenbach laden sehr herzlich zur mitgliederöffentlichen Kreisdelegiertenkonferenz der SPD Heilbronn-Land am Donnerstag, 28. April 2011 ein. Die Konferenz beginnt um 19.00 Uhr im Genossenschaftsheim in Neckarsulm. An diesem Abend soll der Koalitionsvertrag vorgestellt und diskutiert werden. Bitte den Termin vormerken!

22.07.2019 18:29 Der Soziale Arbeitsmarkt ist das richtige Instrument
SPD-Fraktionsvizechefin Mast weist Kritik am Konzept des Sozialen Arbeitsmarktes zurück. Neue Zahlen belegten, dass das Instument der richtige Weg sei, um Langzeitarbeitslosen Perspektiven zu eröffnen. „Der Soziale Arbeitsmarkt entwickelt sich gut. Das zeigt, er ist das richtige Instrument um Arbeit statt Arbeitslosigkeit zu ermöglichen. Er eröffnet Menschen neue Perspektiven. Wir sind auf dem richtigen Weg. Das belegen

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse