Juristenkabarett mit Thorsten Majer

Veröffentlicht am 28.05.2013 in Veranstaltungen

Wollen Sie einmal einen leibhaftigen SPD Bundestagskandidaten als Mitglied in einer Theatergruppe von einer ganz anderen Seite kennen lernen?

Dann empfehlen wir einen Besuch im Renitenztheater Stuttgart
am 31.05. oder am 1.06.2013

Im dort auftretenden Juristenkabarett treten fünf Juristen auf. Die Richterin Anette Heiter, die Rechtsanwältin Elke Kunzi, der Richter Herbert Anderer und die Rechtsanwälte Thomas Lang und Thorsten Majer. Thorsten Majer ist der Bundestagskandidat der SPD in unserem Wahlkreis und ist auf dem Bild unten der Erste von links. Das Thema der Veranstaltung ist

Vor Gericht und auf hoher See..…