Juristenkabarett mit Thorsten Majer

Veröffentlicht am 28.05.2013 in Veranstaltungen

Wollen Sie einmal einen leibhaftigen SPD Bundestagskandidaten als Mitglied in einer Theatergruppe von einer ganz anderen Seite kennen lernen?

Dann empfehlen wir einen Besuch im Renitenztheater Stuttgart
am 31.05. oder am 1.06.2013

Im dort auftretenden Juristenkabarett treten fünf Juristen auf. Die Richterin Anette Heiter, die Rechtsanwältin Elke Kunzi, der Richter Herbert Anderer und die Rechtsanwälte Thomas Lang und Thorsten Majer. Thorsten Majer ist der Bundestagskandidat der SPD in unserem Wahlkreis und ist auf dem Bild unten der Erste von links. Das Thema der Veranstaltung ist

Vor Gericht und auf hoher See..…

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie