Ingo Rust wurde wiedergewählt-wir danken allen Wählern

Veröffentlicht am 29.03.2011 in Wahlen

Ein Wahlkampf mit vielen Themen, überraschenden Wendungen und leider auch einer die Wahl beeinflussenden großen Katastrophe ist vorüber, der Abend des Wahltags brachte noch erhebliche Spannung und am Ende ein Ergebnis, das Baden-Württemberg verändern wird.

Für die SPD unserer Gemeinde war das wichtigste Ergebnis, dass unser Kandidat und bisheriger Landtagsabgeordneter INGO RUST wieder in den Landtag gewählt wurde, obgleich der Wahlkreis in einer für ihn ungünstigen Weise verändert wurde. Zu diesem Erfolg haben seine Wähler und Wählerinnen in unserer Gemeinde in hohem Maße beigetragen. Ingo Rust hatte hier von allen Gemeinden seines Wahlkreises das mit Abstand beste Ergebnis erzielt und mit einer Wahlbeteiligung von 75% einen beachtlichen Mobilisierungseffekt ausgelöst.

Ingo Rust und der SPD Ortsverband Abstatt & Happenbach danken allen Wählern und Wählerinnen unserer Gemeinde bei der Landtagswahl für ihre Beteiligung an der Wahl.

Denen, die die SPD und damit Ingo Rust gewählt haben, gilt ein besonders herzliches DANKE SCHÖN. Das ausgezeichnete Wahlergebnis für Ingo Rust in Abstatt ist für ihn Bestätigung und Ansporn zugleich, den mit dem Wahlergebnis ausgedrückten Erwartungen auch gerecht zu werden.

 

Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

SPD Baden-Württemberg

Kreisverband Heilbronn-Land

WebsoziInfo-News

29.09.2020 18:21 Dennis Rohde zum Bundeshaushalt 2021
Geld in die Hand für einen zukunftsgewandeten Haushalt Heute hat Bundesfinanzminister Olaf Scholz im Deutschen Bundestag den Entwurf zum Haushalt 2021 eingebracht. Jetzt schlägt die Stunde des Parlaments. Wir werden nun aus dem sehr guten Entwurf zum Haushalt 2021 einen noch besseren machen. „Der Haushaltsentwurf ist auch im Jahr 2021 von der Corona-Pandemie geprägt. Auch

24.09.2020 14:34 Bernhard Daldrup zum Baukindergeld
Fristverlängerung für Baukindergeld hilft bauwilligen Familien Die Bundesregierung plant, den Förderzeitraum für das Baukindergeld um weitere drei Monate bis zum 31. März 2021 zu verlängern. Damit entspricht das Kabinett der Forderung der SPD-Bundestagsfraktion, die eine Verlängerung zur Überbrückung coronabedingter Verzögerungen angeregt hat. Die Verlängerung ermöglicht bauwilligen Familien größere Planungssicherheit und Klarheit. „Viele Familien hatten wegen coronabedingter Verzögerungen

20.09.2020 16:31 Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie
Heute ist Welt-Alzheimertag. SPD-Fraktionsvizin Bärbel Bas hält es für ein wichtiges Signal, dass in dieser Woche die Umsetzung der Nationalen Demenstrategie beginnt. „Es ist ein wichtiges Signal, dass in dieser Woche der Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie fällt. Damit sollen 162 konkrete Maßnahmen umgesetzt werden, um das Leben für die Demenzkranken lebenswerter zu gestalten.

Ein Service von websozis.info