Ingo Rust empfängt Lauffener Kneipp-Freunde im Bürgerpark

Veröffentlicht am 13.07.2009 in Allgemein

Auf Einladung des Landtagsabgeordneten und Gemeinderats Ingo Rust kehrten die Lauffener Kneipp-Freunde auf ihrer diesjährigen Radtour zum Breitenauer See im Abstatter Bürgerpark ein, um die Kneippanlage zu testen.

Vergangenes Jahr hatte Ingo Rust beim 100-jährigen Vereinsbestehen die Kneipp-Freunde nach Abstatt eingeladen und die neue Anlage beworben. So wurden die Lauffener mit Getränken und frischem Obst erwartet und ließen es sich natürlich nicht nehmen, gemeinsam mit Ingo Rust die Kneippanlage,,wie es sich gehört im Storchengang, auszuprobieren und anschließend die Füße beim Wiesenlaufen und Barfußpfad zu trocknen.

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung

21.04.2019 17:26 Medienschaffende vor systematischer Hetze schützen