Franz Müntefering und Anton Schaaf bei Josip Juratovic

Veröffentlicht am 05.09.2013 in MdB und MdL

Zwei Abschlussveranstaltungen im Rahmen des Wahlkampfes finden in den letzten beiden Wochen vor der Wahl statt. Was macht der demografischen Wandel mit unserem Land, wie muss die Politik darauf reagieren? Am Mittwoch, den 11. September 2013, um 19:30 Uhr wird Franz Müntefering in der Gaststätte Züchterheim (Im Widmannstal 32, Heilbronn-Neckargartach) zu Gast bei Josip Juratovic sein. Der frühere SPD-Parteivorsitzende und Vizekanzler wird zum Thema „Weniger, älter, bunter: Generationen im Wandel“ sprechen.

Wer sich über die aktuelle Rentenpolitik der SPD informieren will, ist zudem herzlich eingeladen, am 13. September um 19 Uhr in der Gaststätte Jahnheide am See (Viehweide 20, Heilbronn-Böckingen) mit Anton Schaaf, dem rentenpolitischen Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, zu diskutieren.

Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie sich zur besseren Planung bei meinem Büro anmelden:

Bürgerbüro Josip Juratovic
E-Mail: josip.juratovic@wk.bundestag.de

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels

13.02.2019 09:53 Einsetzung des Forums „Mobilität der Zukunft“

13.02.2019 09:28 ASF: Danke, Hubertus Heil
Die Grundrente erkennt die Lebensleistung von Frauen an und reduziert speziell ihr Armutsrisiko. Die Arbeitsgemeinschaft der SPD-Frauen schickt einen großen Dank an Hubertus Heil für seinen Vorschlag zur Grundrente. Mit ihr wird die Lebensleistung von Frauen endlich anerkannt und Frauen werden besser vor Altersarmut geschützt. Mindestens 35 Jahre Beitragszeit soll die Voraussetzung sein, um die