Der SPD Ortsverein trauert um Dietmar Regenfelder

Veröffentlicht am 22.06.2010 in Nachruf

In der vergangenen Woche verstarb unser langjähriges Mitglied, Dietmar Regenfelder, der auch über 10 Jahre lang als Kassenwart und Vorstandsmitglied die Geschicke des Ortsvereins mit gestaltete. Erst eine schwere Krankheit, die zeitgleich mit dem Übergang in den Ruhestand ausbrach, zwang Dietmar Regenfelder, sein Amt abzugeben. Dietmar Regenfelder übte seine ehrenamtliche Tätigkeit stets mit absoluter Zuverlässigkeit aus und war den Mitgliedern unseres Ortsvereins ein guter Freund.

24.04.2019 13:23 Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa
Webers Vorschläge sind ein durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste EVP-Spitzenkandidat Weber will sich dafür einsetzen, überflüssige EU-Gesetze abzuschaffen. Durchsichtiger Populismus – sagt Achim Post. Zu den wirklichen Zukunftsaufgaben Europas schweige die Union. „1000 europäische Gesetze wieder abzuschaffen ist kein Zukunftsprogramm für Europa, sondern ein ziemlich durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste. Man fragt sich, was Webers

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung

21.04.2019 17:26 Medienschaffende vor systematischer Hetze schützen