Der SPD Ortsverein trauert um Dietmar Regenfelder

Veröffentlicht am 22.06.2010 in Nachruf

In der vergangenen Woche verstarb unser langjähriges Mitglied, Dietmar Regenfelder, der auch über 10 Jahre lang als Kassenwart und Vorstandsmitglied die Geschicke des Ortsvereins mit gestaltete. Erst eine schwere Krankheit, die zeitgleich mit dem Übergang in den Ruhestand ausbrach, zwang Dietmar Regenfelder, sein Amt abzugeben. Dietmar Regenfelder übte seine ehrenamtliche Tätigkeit stets mit absoluter Zuverlässigkeit aus und war den Mitgliedern unseres Ortsvereins ein guter Freund.

17.09.2020 15:49 Regeln für Waffenexporte

17.09.2020 13:47 Chance für faire Mindestlöhne in Europa jetzt nutzen

17.09.2020 11:45 Weniger Zoff und mehr Klimaschutz in Wohnungseigentümergemeinschaften
Über die grundlegende Reform des Wohnungseigentumsgesetzes (WEG) werden Beschlüsse zu Investitionen vereinfacht, ohne dabei finanzschwache Eigentümer zu überfordern. Der Sprecher der AG Recht und Verbraucherschutz der SPD-Bundestagsfraktion,Johannes Fechner, zum Wohnungseigentumsmodernisierungsgesetz: „Unsere grundlegende Reform des Wohnungseigentumsgesetzes (WEG) wird für weniger Zoff und mehr Klimaschutz in Wohnungseigentümergemeinschaften sorgen. Wir vereinfachen Beschlüsse zu Investitionen, ohne dabei finanzschwache Eigentümer zu