Politik zwischen Moral und Ethik

Veröffentlicht am 17.05.2013 in Veranstaltungen

Das ist das Thema der Veranstaltung , zu der der Arbeitskreis Christinnen und Christen in der SPD ganz herzlich einlädt. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und findet in der Gaststätte Harmonie, Merianzimmer , in Heilbronn statt, Veranstaltungsdatum: 20. Juni 2013.

Im Rahmen eines offenen Dialoges werden Josip Juratovic, MdB, sowie Georg Ottmar, Dekan des Evangelischen Kirchenbezirkes Weinsberg, analysieren, wie Politik, Moral und Ethik zueinander stehen und welchen Einfluß moralische Wertvorstellungen auf politische Entscheidungen hat.
Moderiert wird die Veranstaltung von der evangelischen Pfarrerin Dr. Anna Christ-Friedrich.

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung

21.04.2019 17:26 Medienschaffende vor systematischer Hetze schützen