i.punkt Landtag

Veröffentlicht am 19.04.2013 in Service

Informationen von den Plenarsitzungen des Landtags von Baden-Württemberg bietet der „i.punkt Landtag“, der Newsletter unseres Landtagsabgeordneten Ingo Rust. Die neue Ausgabe, April 2013, ist jetzt auf der Homepage www.ingo-rust.de eingestellt. Themen sind unter anderem: Die Lehrerausbildung, die Herabsetzung des aktiven Wahlalters für Kommunal-, Kreistags- und Bürgermeisterwahlen, die Installation von Rauchwarnmeldern, das Tariftreuegesetz und die Strompreisentwicklung. Anfordern kann man den i.punkt auch beim Abgeordnetenbüro Ingo Rust, Auensteiner Straße 1, 74232 Abstatt. Telefon 07062/267878.

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung

21.04.2019 17:26 Medienschaffende vor systematischer Hetze schützen