i.punkt Landtag

Veröffentlicht am 14.02.2013 in Service

Informationen von den Plenarsitzungen des Landtags von Baden-Württemberg bietet der „i.punkt Landtag“, der Newsletter unseres Landtagsabgeordneten Ingo Rust. Die neue Ausgabe, Februar 2013, ist jetzt auf der Homepage www.ingo-rust.de eingestellt.

Themen sind unter anderem: Die von der EU geplante Neuregelung der Wasserversorgung, der Sport in Schulen, der ländliche Raum und die Gemeinschaftsschule. Anfordern kann man den i.punkt auch beim Abgeordnetenbüro Ingo Rust, Auensteinerstrasse 1, 74232 Abstatt. Telefon 07062/267878.

24.09.2020 14:34 Bernhard Daldrup zum Baukindergeld

20.09.2020 16:31 Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie