Mehr Frauen in die Kommunalpolitik!

Veröffentlicht am 14.02.2013 in Ankündigungen

Wir möchten auf eine Seminarreihe der Volkshochschule Untergruppenbach zum Thema

Mehr Frauen in die Kommunalpolitik!

aufmerksam machen. Die Volkshochschule möchte Frauen ermuntern, sich in Zukunft kommunalpolitisch zu engagieren. Die Auftaktveranstaltung findet mit einem Vortrag von Fredo Endres, langjähriger Bürgermeister in Baden-Württemberg und mehrfacher Buchautor, statt.

Am Samstag 16. März 2013, 14.30 Uhr
im Mehrzweckraum Stettenfelsschule in Untergruppenbach
Eintritt ist frei

Am 19. April schließt sich ein Erfahrungsaustausch mit amtierenden Gemeinderätinnen an.

Anmeldung und Information bei Annette Klein, Außenstelle der Volkshochschule Untergruppenbach, Tel. 07131 9965878 oder per Mail: untergruppenbach@vhs-heilbronn.de

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels

13.02.2019 09:53 Einsetzung des Forums „Mobilität der Zukunft“

13.02.2019 09:28 ASF: Danke, Hubertus Heil