Veröffentlicht am 02.02.2013 in Ortsverein

Der SPD Ortsverein Abstatt und Happenbach lädt herzlich ein zur Jahreshauptversammlung

am 13. Februar 2013, 19.30 Uhr
im Gasthof Hiller

Auf der Tagesordnung stehen die Berichte des Vorstands für das Jahr 2012, Aussprache und Entlastung des Vorstands, sowie die Neuwahl des gesamten Vorstands, des Schriftführers und der Kassenrevisoren. Ferner wollen wir unsere Aktivitäten für das Jahr 2013 planen und festlegen.

Wir bitten unsere Mitglieder um zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf Euer Kommen.

29.09.2020 18:21 Dennis Rohde zum Bundeshaushalt 2021
Geld in die Hand für einen zukunftsgewandeten Haushalt Heute hat Bundesfinanzminister Olaf Scholz im Deutschen Bundestag den Entwurf zum Haushalt 2021 eingebracht. Jetzt schlägt die Stunde des Parlaments. Wir werden nun aus dem sehr guten Entwurf zum Haushalt 2021 einen noch besseren machen. „Der Haushaltsentwurf ist auch im Jahr 2021 von der Corona-Pandemie geprägt. Auch

24.09.2020 14:34 Bernhard Daldrup zum Baukindergeld

20.09.2020 16:31 Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie