Veröffentlicht am 02.02.2013 in Ortsverein

Der SPD Ortsverein Abstatt und Happenbach lädt herzlich ein zur Jahreshauptversammlung

am 13. Februar 2013, 19.30 Uhr
im Gasthof Hiller

Auf der Tagesordnung stehen die Berichte des Vorstands für das Jahr 2012, Aussprache und Entlastung des Vorstands, sowie die Neuwahl des gesamten Vorstands, des Schriftführers und der Kassenrevisoren. Ferner wollen wir unsere Aktivitäten für das Jahr 2013 planen und festlegen.

Wir bitten unsere Mitglieder um zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf Euer Kommen.

24.04.2019 13:23 Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa
Webers Vorschläge sind ein durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste EVP-Spitzenkandidat Weber will sich dafür einsetzen, überflüssige EU-Gesetze abzuschaffen. Durchsichtiger Populismus – sagt Achim Post. Zu den wirklichen Zukunftsaufgaben Europas schweige die Union. „1000 europäische Gesetze wieder abzuschaffen ist kein Zukunftsprogramm für Europa, sondern ein ziemlich durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste. Man fragt sich, was Webers

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung

21.04.2019 17:26 Medienschaffende vor systematischer Hetze schützen