i.punkt Landtag

Veröffentlicht am 26.10.2012 in Service

Informationen von den Plenarsitzungen des Landtags von Baden-Württemberg bietet der „i.punkt Landtag“, der Newsletter unseres Landtagsabgeordneten Ingo Rust. Die neue Ausgabe, Oktober 2012, ist jetzt auf der Homepage www.ingo-rust.de eingestellt. Themen sind unter anderem: Die Schuldenbremse, das Landesglücksspielgesetz, die Citymaut und ein gentechnisch freies Baden-Württemberg.

Anfordern kann man den i.punkt auch beim Abgeordnetenbüro Ingo Rust, Auensteinerstrasse 1, 74232 Abstatt. Telefon 07062/267878.

25.02.2020 19:48 Bärbel Bas zu Gutachten Personalbedarf Pflege
Gute Pflege braucht genügend Pflegekräfte Das Gutachten Personalbedarf Pflege liefert aus Sicht von SPD-Fraktionsvizin Bärbel Bas eine gute Grundlage für einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel.  „Für gute Pflege brauchen wir genügend Pflegekräfte. Das vorliegende Gutachten liefert dafür eine gute Basis. Auf dieser Grundlage müssen wir nun einen bedarfsgerechten, bundeseinheitlichen Personalschlüssel für Pflegeheime umsetzen. Wir brauchen mehr Personal

19.02.2020 13:48 Rolf Mützenich zu Grundrente