Frohe Weihnachten

Veröffentlicht am 14.12.2011 in Allgemein

Wir wünschen allen Bewohnern der Gemeinde Abstatt und Happenbach schöne und geruhsame Weihnachtsfeiertage und ein gesundes und glückliches Neues Jahr. Wir bedanken uns bei allen, die sich für unsere Arbeit im vergangenen Jahr interessiert haben, insbesondere auch bei den ca. 200 Mitbürgern, die uns auf den bisherigen 4. Ortsrundgängen begleitet haben. Wir wollen dieses unpolitische Thema weiter pflegen und hiermit einen Beitrag zum Geschichtsbewusstsein unserer Gemeinde leisten.

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels

13.02.2019 09:53 Einsetzung des Forums „Mobilität der Zukunft“

13.02.2019 09:28 ASF: Danke, Hubertus Heil
Die Grundrente erkennt die Lebensleistung von Frauen an und reduziert speziell ihr Armutsrisiko. Die Arbeitsgemeinschaft der SPD-Frauen schickt einen großen Dank an Hubertus Heil für seinen Vorschlag zur Grundrente. Mit ihr wird die Lebensleistung von Frauen endlich anerkannt und Frauen werden besser vor Altersarmut geschützt. Mindestens 35 Jahre Beitragszeit soll die Voraussetzung sein, um die