Stuttgart 21

Veröffentlicht am 21.11.2011 in Landespolitik

SPD Ortsverein Abstatt & Happenbach ruft zur Teilnahme
an der Volksabstimmung über Stuttgart 21 auf.

„Stimm ab! Schaff Klarheit!“, auch unter diesem Motto wirbt die SPD im Land für die Teilnahme an der Volksabstimmung am nächsten Sonntag, 27. November. Es ist die erste Volksabstimmung dieser Art in unserem Bundesland. Sie ist darüber hinaus eine einzigartige Chance, den Konflikt um das Bahnprojekt S 21 durch das Volk entscheiden zu lassen.

Deshalb ergeht die Aufforderung an alle, zur Abstimmung zu gehen und möglichst viele zu ermutigen, dies auch zu tun. Eine hohe Wahlbeteiligung macht die Volksabstimmung zu einem Vorbild für mehr Demokratie und sorgt für Klarheit.

Der Ortsverein Abstatt & Happenbach der SPD ruft alle Mitbürgerinnen und Mitbürger dazu auf, am Sonntag zur Abstimmung zu gehen und damit die eigene Meinung zu diesem viel diskutierten Thema zu vertreten.

21.09.2019 05:53 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!

18.09.2019 18:36 Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz

18.09.2019 18:34 Michael Groß zu Betrachtungszeitraum Mietspiegel