Wahlaufruf

Veröffentlicht am 22.03.2011 in Landespolitik

Wir bitten alle Wahlberechtigten in Abstatt und Happenbach um Beteiligung an der Wahl zum Landtag in Baden-Württemberg am kommenden Sonntag. Stärken Sie durch Ihre Wahlbeteiligung die Demokratie und die Vertretung unseres Wahlkreises im Landtag.

Wir bitten Sie auch um Ihre Stimme für unseren Abstatter Mitbürger Ingo Rust. Mit ihm haben wir im Landtag einen, in unserem Dorf durch seine Aktivitäten im Gemeinderat, der Kirchenvertretung, den Vereinen und dem Wahlkreisbüro, tief verwurzelten, jederzeit ansprechbaren, engagierten und sachkundigen Vertreter. Wir denken, es wäre gut für Abstatt, durch ihn auch weiterhin in Stuttgart präsent zu sein.

22.07.2019 18:29 Der Soziale Arbeitsmarkt ist das richtige Instrument
SPD-Fraktionsvizechefin Mast weist Kritik am Konzept des Sozialen Arbeitsmarktes zurück. Neue Zahlen belegten, dass das Instument der richtige Weg sei, um Langzeitarbeitslosen Perspektiven zu eröffnen. „Der Soziale Arbeitsmarkt entwickelt sich gut. Das zeigt, er ist das richtige Instrument um Arbeit statt Arbeitslosigkeit zu ermöglichen. Er eröffnet Menschen neue Perspektiven. Wir sind auf dem richtigen Weg. Das belegen

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse