Bürgersprechstunde Josip Juratovic MdB

Veröffentlicht am 28.03.2018 in MdB und MdL

Josip Juratovic MdB

Die nächste Bürgersprechstunde des SPD-Bundestagsabgeordneten Josip Juratovic findet am

Mittwoch, den 11. April 2018 in der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr

im Bürgerbüro des Abgeordneten in der Unteren Neckarstraße 50, Heilbronn, statt.

Zur Planung bitten wir um Anmeldung unter der Telefon-nummer 07131/5987228 oder josip.juratovic.wk@bundestag.de.

Bei Rückfragen können Sie den Heilbronner Mitarbeiter André Merkle unter 07131/598 7227 oder josip.juratovic.wk@bundestag.de kontaktieren.

20.10.2019 18:37 Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie