Herzlich Willkommen bei Ihrem SPD Ortsverein Abstatt-Happenbach

Vor Ort

An dieser Stelle möchten wir Ihnen den SPD Ortsverein sowie unsere Gemeinderäte vorstellen.

Der Austausch mit unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern lag uns schon immer besonders am Herzen. Deshalb freuen wir uns sehr, wenn Sie sich mit Ihren Anliegen oder Fragen an uns wenden - im persönlichen Gespräch, per Telefon oder mittels Email. Wir stehen Ihnen sehr gerne zur Verfügung!

Mitglied der SPD werden

16.10.2017 21:42 Schulen verdienen Unterstützung in ihren Aufgaben
Der IQB-Bildungstrend bescheinigt negative Trends in der Kompetenz der Schüler in den Fächern Deutsch und Mathematik. Ein weiterer Appell an die Bundesregierung, die Länder in ihrer wichtigen Kernkompetenz – der Schulpolitik – zu unterstützen. Die SPD-Bundestagsfraktion fordert: das Kooperationsverbot muss weg. „Der IQB-Bildungstrend 2016 hat erneut gezeigt, dass Geschlecht, soziale Herkunft und Zuwanderungshintergrund einen Einfluss

16.10.2017 21:40 Niedersachsen-Wahl 2017 „Fulminanter Erfolg“